Dienstag, 10. März 2009

Monatsseite Februar: Alle Links und ein Ausblick auf März

Inchie fürs Inhaltsverzeichnis Februar

Wie gehabt möchte ich hier noch einmal zum Nachschlagen die Links zu den einzelnen Monatsseiten Februar versammeln. Ich fiebere den Monatsseiten ja geradezu entgegen und schaue zum Monatsende dauernd nach, ob schon irgendwo eine zu sehen ist. Die ganz unterschiedlichen, sehr persönlichen Ergebnisse überraschen, erstaunen und inspirieren mich sehr. Und außerdem erstaunt und erfreut mich die Anteilnahme, die sich hier und in den anderen Blogs in den Kommentaren zeigt. Danke auch dafür.

Tallys Monatsseite im Zeichen der Fische

Griseldas Winterlings-Monatsset

Wollixundstoffixs Wendetasche

KaZes Gedankenteppich

Und im März? Im März wirds (hoffentlich) endlich grün. Stoffreste, und seien sie noch so klein, kann ich nur sehr schwer wegwerfen. Am Nähplatz habe ich eine stabile Tüte stehen, in die wandert fast jedes Restchen - solange man eine Naht darauf anbringen könnte, ist es nicht zu klein. Alles Grüne habe ich nun für die Monatsseite März aussortiert.

3 Kommentare:

  1. Mir geht es auch so, ich glaube der März wird für mich auch grün, auf alle Fälle farbiger.
    Schön, dass Du Dein Inchie zeigst.
    Ich finde die Idee so Klasse mit diesem Inhaltsverzeichnis.

    Beim Stöbern in Deinem Blog habe ich von der Textlmesse gelesen. Voriges Jahr habe ich es zu spät entdeckt, aber dieses Jahr würde ich mir das gern vornehmen.

    Viele Grüße karen

    AntwortenLöschen
  2. Das Inchie finde ich sehr knuffig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Karen, wenn die Textilmesse wieder so bestückt ist wie letztes Jahr, lohnt sich der Ausflug. Auch für Schmuck- und Perlenmacher gibt es dort eine Menge zu sehen. Vielleicht sehen wir uns ja da?

    viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!