Freitag, 17. April 2009

Monatsseite März - die Links und, öhm, dieses Mal kein Ausblick auf April



Nach alter Praxis hier noch einmal die Links für die textilen Monatsseiten März zusammen:
Griselda eröffnete den Märzreigen mit einem grün-türkis-blumigen Monatsset.
Tally bewegte sich zwischen Blumen und Schnee - eine Seite mit ganz vielen Details und teilweise alten Materialien.
Karens Seite zeigt wieder den roten Faden, der sich als kleines Pflänzchen dem Licht entgegen streckt, so scheint es.
Monika werkelt noch - wie sie schon verraten hat (leider finde ich nicht mehr wieder, wo das war, aber ich habe das gelesen, ganz sicher!) wird sie wieder etwas nähen, allerdings würde ich mich auch nicht wundern, wenn sie uns mit einer gestrickten Seite überraschte (mit eingestricktem Muster natürlich). Ergänzung vom 20. 4.: Monikas Märzseite ist da! Und sie ist gepatcht, appliziert und bestickt in frischen Frühlingsfarben!

Und der April? Tja, ein paar ganz vage Ideen habe ich zwar, aber bisher war keine so überzeugend, dass ich mich dringend ans Werk machen müsste. Daher im Moment kein Ausblick, aber der Monat dauert ja noch ein paar Tage.

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du noch ein Inchi geschafft hast.
    ich stelle mir das zum Schluß wie eine ganz besondere Briefmarkensammlung vor.
    Wünsche dir einen schöne und sonnige Woche
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein toller blog, ich komme gerne wieder!

    einen schönen sonntag wünscht ...

    ... frau gretelies ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!