Sonntag, 14. März 2010

Die Berliner Modepolizei empfiehlt


Achten Sie auf die Länge ihrer Ärmel!

(Plakat im U-Bahnhof Möckernbrücke - hinter den Schienen.)

12 Kommentare:

  1. Sieht wirklich ein wenig knapp aus. Ach übrigens, es schneit... Nicht weinen, für Stunden auf dem Sofa hab ich das gefunden (Ich kann leider kein Französisch, aber bei der Stickerei musste ich an Dich und Deinen Döner denken.) http://gipsyquilt.blogspot.com/search/label/Broderie

    AntwortenLöschen
  2. So macht Werbung erst richtig Spaß!
    Vor unserem Fenster 1A Novemberwetter!brr

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch, sonst sieht man doch die dollen haarigen Unterarme nicht! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön...! modepolizei sollte ein anerkannnter
    stilberuf werden....
    nicht nur in der modehauptstadt !!

    stella

    p.S.
    von 13 grad keine spur !
    es schneit/stürmt/2,6 grad.....

    AntwortenLöschen
  5. Was willste erwarten für unter 10 Euro.....
    Da hat halt der Stoff nimmer gereicht.
    So sähe mein Sohn aus, wenn er das Shirt der Tochter anziehen würde.
    :))

    AntwortenLöschen
  6. Vermutlich oute ich mich hier nun als lebende modische Katastrope, aber ich finde das schön so.
    Insgesamt bisschen knapp vielleicht, aber die Ärmellänge... schön so. Echt wahr!
    Aber ist doch prima, dass wir uns da nicht einig sind, sonst sähen ja alle gleich aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, hätte meine Oma schreiben können, nach dem Motto: Kind, zieh dir ein Unterhemd an.....

    AntwortenLöschen
  8. Damit bringst du einen völlig neuen Aspekt ins Spiel - womöglich hast du recht, und das ist gar nicht die hippe Modepolizei, sondern eine Gruppe Omas, die kurz vor Betriebsschluss über die Gleise klettert - meine Oma hätte das nämlich auch sagen können! Ich werde die Augen offen halten, vielleicht begegnet mir die Modepolizei ja noch woanders.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, manch einer rskiert sein Leben für ein Fashion-Statement - eindeutig zu kurz ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!