Dienstag, 10. Juli 2012

Wochenrückblick KW 27



1. Die Prinzessinnnengärten sind zur Zeit einer der schönsten Orte in Kreuzberg.

2. Einsetzende Vergesslichkeit: das paste-up habe ich vermutlich in der Lenaustraße in Neukölln fotografiert, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr, wo ich am Montag vor einer Woche gewesen bin.

3. Selbermacher geklickt: www.japanesesewingbooks.com ist eine tolle Seite für Liebhaberinnen des japanischen Nähens: yifarn hat ein japanisch-englisches Nähwörterbuch zusammengestellt, sie bespricht neue Bücher, verlinkt zu Schnittmustern, hilft beim Zurechtfinden auf japanischen Webseiten, und wenn man ein spezifisches Übersetzungsproblem hat, kann man sich direkt an sie wenden.

4 Kommentare:

  1. Über die Prinzesinnengärtem habe ich hier im Radio schon einen Bericht gehört, die scheinen wirklich nett zu sein . Zu deinem letzten Post, den ich wieder Mal hervorragend fand , werde ich nach meinem Urlaub was nachreichen. Jetzt habe ich die entsprechenden Fotos nicht zur Hand. Liebe Grüsse Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Über die Prinzesinnengärtem habe ich hier im Radio schon einen Bericht gehört, die scheinen wirklich nett zu sein . Zu deinem letzten Post, den ich wieder Mal hervorragend fand , werde ich nach meinem Urlaub was nachreichen. Jetzt habe ich die entsprechenden Fotos nicht zur Hand. Liebe Grüsse Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Werteste!

    Mit Deinem heutigen Post lieferst Du mir wieder Argumente für das Bloggen. Der eine schreibt dies, der andere das, dort gibt es Unterhaltung, hier INFORMATIVES.

    Herzlichen Dank dafür.

    Caterina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!