Mittwoch, 6. März 2013

Me made Mittwoch am 6. März 2013


Schiebt mal schnell mit mir rüber ins Me made Mittwoch-Blog, da bin ich heute Gastgeberin - mit Strickjacke Paulie und dem vor kurzem hier diskutierten Stephan-Schneider-Rock.

6 Kommentare:

  1. Den Rock hab ich ja schon bewundert.er ist bei.nochmaligem anschauen immer noch sehr hübsch und sehr tragbar.
    Die strickjacke hab ich auch schon bewundert.aber ich bin echt eine schlechte strickerin und sehr neidisch.so schalkragenjäckchen sehen echt schön aus.
    Ein sehr schönes Outfit ,es steht Dir wirklich wunderbar.

    Herzliche grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. wow es steht dir ausgezeichnet...die jacke find ich total schööööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Den Rock habe ich schon in deinem Post von Anfang Februar bewundert: vor allem die "versteckten" Details wie das kontrastfarbene Futter und den Spitzensaum finde ich hinreissend, macht ihn zum edlen Klassiker!
    Als Blog-Neuling möchte ich mich auch noch bei dir und den anderen vom MMM-Team bedanken: eine wunderbare Einrichtung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Starkes Foto und das Outfit ist Klasse.
    Viele Grüße
    schurrmurr

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Foto und tolles Outfit!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir sehr, ein einmaliger Schnitt und mit der Knopfleiste hinten finde ich ihn irgendwie noch interessanter. Paulie hatte ich schon mal gelobt. Alles zusammen und dazu noch mit deinem Blick durch die Linse, perfekt!
    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!