Montag, 1. Juli 2013

Berlin Fashion Week für alle



Am Dienstag beginnt hier in Berlin wieder die Fashion Week. Seit ihren Anfängen mit ein paar Shows im Postbahnhof am Ostbahnhof hat sich die Modewoche zu einem Großevent gemausert. In der der Fülle der Messen und Shows und Kollektionsvorstellungen gibt es immer auch eine Reihe von Veranstaltungen, die ohne Akkreditierung für jede/n zugänglich sind. Eine bestimmt nicht vollständige Liste:

  • Der Showfloor Berlin zeigt am 3. und 4. Juli im alten Kosmos-Kino an der Karl-Marx-Allee junge Designer aus Berlin und aus Portugal, dem diesjährigen Partnerland. Da die Plätze begrenzt sind, ist die Anmeldung per Mail erforderlich. 
  • Der Lavera Showfloor im Umspannwerk am Alexanderplatz (Voltairestraße) zeigt vom 3. bis 5. Juli grüne Mode.
  • Unter dem Motto "Who is the next big thing" stehen die Showroom Days vom 1. bis zum 6. Juli an verschiedenen Orten der Stadt.

4 Kommentare:

  1. Danke für die Infos. Wäre glatt an mir vorbei gegangen und so komme ich das erste Mal in den Genuss mir am 4.7. eine Show mit Tochter und Nichte anzuschauen. DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich mir gerne die eine oder andere Show anschauen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh verpasst. Naja. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Ein paar FW Eindrücke sind auch dabei :-)

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!