Donnerstag, 15. September 2016

Morgen geht's auf nach Hannover!


Die Upcycling-Beispiele sind aus den Vakuumbeuteln befreit und aufgebügelt, Schablonen geschnitten, ein Skript ausgedruckt, Material gesammelt und die Koffer gepackt: Morgen geht's zum Lillestofffestival nach Hannover, wo ich am Wochenende einige Workshops geben werde. Ich freue mich und bin sehr gespannt auf die Veranstaltung, bei der sich etwa 700 Frauen zum Nähen treffen werden. 700! Es ist schon irre, diese Zahl hinzuschreiben - und etwas beängstigend, schließlich schafft man es schon bei einem Nähtreffen mit 30, 40 Leuten nicht, sich mit jeder wirklich zu unterhalten. Ich winke mal vorsichtig zu euch da draußen, vielleicht sehen wir uns ja? Ich bin die mit dem Jeansrock mit Fransen am Saum und vermutlich vollkommen überfordert damit, Gesichter aus Blogs zu erkennen und richtig zuzuordnen.

13 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Voll Spannend! Ich drücke alle Daumen!
    Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Und jede Menge neue Eindrücke! 700, ich wäre total überfordert. Zum Glück hast du deine Workshops,die hoffentlich überschaubarer sind und lernst einige nette Menschen kennen und begeistert sie mit deinen Ideen. GlG, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß! Und jede Menge neue Eindrücke! 700, ich wäre total überfordert. Zum Glück hast du deine Workshops,die hoffentlich überschaubarer sind und lernst einige nette Menschen kennen und begeistert sie mit deinen Ideen. GlG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die TN-Zahl ist ja der helle Wahnsinn; ich wünsche dir frohes Schaffen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, wenn wir uns über den Weg laufen! Bin am Samstag auch da :)

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Echt Wahnsinn. .. 700.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lucy, dann sehen wir uns ja vielleicht morgen......die Frage ist, ob ich noch weiß, wer du bist, aber ich halte die Augen offen und schaue noch mal aufmerksam auf die Bloggerwand.. Auf jeden Fall freue ich mich auch wie Bolle auf das Wochenende mit euch allen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnsresonanz: 700, eine logistische Herausforderung.
    Auf Instagram-Fotos habe ich Dich schon entdeckt.
    Wie viele Teilnehmer hatten denn die einzelnen Workshops und welchen Zeitumfang? Dein Beispielfoto sieht nach Reverse-Applikation aus.
    Ich hoffe, Du schreibst noch mal ausführlicher zur Veranstaltung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ausführlichere Bericht kommt. Die Workshops waren ganz unterschiedlich, je nach Thema und Workshopleitung: 6-12 Teilnehmerinnen, 2-6 Stunden. In manchen Workshops wurde ein bestimmter Schnitt genäht, es gab aber z. B. auch einen Siebdruckworkshop und einen Fotoworkshop.

      Löschen
  10. Danke für den tollen Workshop!!! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. 700! Ist schon unglaublich. In Österreich hatten wir im Juni "Alles näht" mit immerhin auch 150 verkauften Tickets (= nähwütigen Frauen) pro Tag. Lillestoff-Festival, ich glaube, den Wahnsinn muss ich mir nächstes Jahr auch mal geben. Wenn ich eine Karte ergattere. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht! lg, Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!