Freitag, 4. Juli 2008

Im Freizeitstress - Textiltag im Museum Europäischer Kulturen

Es gibt Wochenenden, die schaffen mich schon durch den Blick in den Veranstaltungskalender des Stadtmagazins.
Am kommenden Wochenende sind nicht nur die Tage der Stadtnatur, Poesietage, Offene Ateliers in Schöneweide, Kunsthandwerkermarkt in Spandau, Dutzende Stadtteil- und Kiezfeste, Sonntag Kunstmarkt auf der Oberbaumbrücke - nein, der Textiltag im Museum europäischer Kulturen in Dahlem taucht in der Übersicht gar nicht auf. Die Übersicht der Teilnehmerinnen liest sich sehr viel versprechend. Und ich muss für eine kleine Party am Sonntag einkaufen, Kuchen backen, Pilze einlegen und die Wohnung entstauben... Oder morgen ganz ganz früh aufstehen. Mal sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!