Montag, 11. Oktober 2010

Hallo Berlin! Kennenlernen analog - am 7. 11. in Kreuzberg


Liebe Blogleserinnen und Mitbloggerinnen -
Diskussionen in den Kommentaren sind ja schön und gut, aber habt ihr euch nicht auch schon einmal gewünscht, so ein Gespräch einfach bei einer Tasse Kaffee fortsetzen zu können?

Wir auch! Und deshalb haben wir - Suschna, Catherine und ich - uns nicht nur schon mehrmals "in echt" getroffen, sondern möchten außerdem zum Kennenlernen und Fachsimpeln einladen - nicht nur Berliner Näh-, Strick-, Kreativbloggerinnen, sondern ausdrücklich auch die Leserinnen (und Leser, sofern vorhanden).

Das Treffen wird am Sonntag, den 7. November ab 11 Uhr in einem Cafe in Kreuzberg stattfinden. Wenn ihr kommen möchtet, schreibt bitte mir unter nahtzugabeÄTgmailPUNKTcom (oder Catherine oder Suschna) eine Mail, dann teilen ich bzw. wir euch den Ort des Treffens mit.
Und wie Catherine kann ich nur sagen: traut euch! Es kostet erstmal etwas Überwindung, sich mit Menschen zu treffen, die man nur ganz virtuell aus dem großen, bösen Internet kennt - aber wir beißen nicht, wir häkeln nur!

18 Kommentare:

  1. Tolle Idee und ich würde auch so gern kommen, aber leider sind Stuttgart und Berlin 600km weit auseinander, dass das Treffen ohne mich auskommen muss, leider:-(

    AntwortenLöschen
  2. catherine und lucy beissen wirklich nicht.
    leider bin ich zu dieser zeit nicht zu besuch in berlin. schade.
    schöne idee.
    wünsche viel spass und rege diskussion
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu weit weg, aber die unterschiedlichen Tassen sind herrlich :-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Idee und ich wäre auch gekommen, aber dieses Wochenende ist unverrückbar verplant!
    Freue mich auf das Nächste, denn das gibt es bestimmt.
    Nähkränzchengrüße, karen

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, Ihr macht mich fertig... Wenn ich die Bahn überrede mir ein 29€-Ticket anzubieten, dann kann ich wohl nicht widerstehen, ich recherchiere morgen mal und ggf. schreibe ich dann Mail(s).
    Das wäre superschön!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooo
    weit fort...........

    ach menno !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo... bin - selbstverständlich - interessiert, aber 11 Uhr sonntagsvormittags ist eigentlich nicht die Zeit, zu der ich gemeinhin zu stadtdurchmessenden U-Bahn-Reisen und angeregter Konversation aufgelegt + im Stande bin - deshalb: bitte Näheres, aber ohne Gewähr...;)

    AntwortenLöschen
  8. Ihr macht mich fix und fertig! Bei Catherines Einladung habe ich ja schon laut geseufzt, aber jetzt auch noch du und Suschna... Ach, ich wäre so gern dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Au ja – tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. So, da ich in allen euren Blogs immer mit Begeisterung lese und jetzt die Möglichkeit habe euch kennen zu lernen, werde ich kommen. Bin ganz gespannt auf Euch. Ich melde mich.
    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  11. oh oh, na dann hoffe ich, dass ihr es trotzdem am freitag nach L. schafft?! schöne grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  12. *SchlucK!* Lysann, was machst du denn hier?! Ich muss wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Liebsten reden. (Und Glückwünsche, Glückwünsche! Mal sehen, ob wir kommen).

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich zu schade ... Berlin stünde schon länger auf meiner Besuchsliste und die Reise dann gleich mit einem "Bloggertreffen" zu verbinden wär wirklich toll. Leider kann ich ausgerechnet an diesem einen Wochenende im November nicht :o(
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. tja, bezauberndste, da komm ich wohl nicht umhin mich anzumelden, hmmm? (zumal ich catherine schonh länger still lese und immer wieder entzückt bis begeistert bin - erst recht wo ICH mit kind fast gar nix mehr gebacken krieg).

    wie regelt ihr denn die kinderfrage? und natürlich bringe ich ein angefangenes strickstück mit. ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  15. Oh schade in Berlin in meinem alten Kiez, vor meiner Haustür, da würde ich gerne kommen, aber leider muss ich ausgerechnet an dem Wochenende arbeiten und kann nicht tauschen...vielleicht dann nächstes Mal...
    viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre sehr gerne dabie bin aber zu weit weg, leider.
    Berlin steht ganz oben auf der Wunschliste aber später...
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt lese ich, dass ihr Euch schon um 11UHr treffen wollt... mmh... das ist leider zu früh.. ich kann erst ab 15Uhr..Ich werde dann im Cafe vorbeischauen und gucken, ob ihr noch da seid!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  18. ich komme dann auch... freue mich schon ... ja Suse das wird bestimmt nicht schnell vorbei sein ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!