Freitag, 28. Mai 2010

Aushänge




Genähte Plakate im Görlitzer Park: Zur Zeit an Bänken, Zäunen, Geländern und an etwa jedem zweiten Baum. Haltbar, regenfest, flexibel, wiederverwertbar.

(Werbung für das Straßentheaterfestival Berlin lacht)

5 Kommentare:

  1. Das finde ich eine echt geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!
    Schön, umweltfreundlich, wiederverwertbar - was will man mehr!
    textile Werbegrüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, sowas vermisse ich hier besonders.
    Berlin ist halt immer Schauplatz für außergewöhnliche Dinge. Ich mochte immer die vollbehangenen Ampeln mit den Abreisszetteln :D

    Ein schönes Wochenende,
    Niki

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Idee :) Muss ich bei meinem nächsten Spaziergang mal drauf achten.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, mich wundert nur, dass die so ungestört rumhängen! Ich hätt die schon lange alle mit nach Hause genommen (ich weiss das darf man nicht!) aber ich find die einfach genial!
    lg aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Christa, ich musste mich auch zusammenreißen! Wenn nach dem Festival noch Fähnchen da sind, dann nehme ich auf jeden Fall welche mit.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!