Sonntag, 7. November 2010

Es war mir ein Vergnügen!



Danke Barbara, Anja, Silke, Silke, Konny, Andrea, Jutta, Julia, Melanie, Nina, Laura, Christiane, Ulrike, Ulrike, Susanne und Catherine, dass ihr gekommen seid! (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.)
Das Leserinnen-und-Bloggerinnen-Treffen heute war sehr interessant und ganz wunderbar und wird sicherlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein. Im Moment bin ich noch etwas zu "abgefüllt" von den ganzen Gesprächen, um viel zu sagen, nur eins: Ich bin ganz beglückt, dass ich heute so vielen netten Menschen begegnen durfte, die außerdem auch noch nähen, stricken und häkeln. Habt noch einen schönen Sonntag.

8 Kommentare:

  1. Schaaaade, dass ich es nicht zum Treffen geschafft habe, aber dafür hatte ich Besuch vom Lieblingspatenkind. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal! Es freut mich sehr, dass ihr einen tollen Tag hattet!
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich wollte eigentlich auch dazu kommen, hab es aber auch nicht geschafft, beim nächsten Mal komme ich gern!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gerne wäre ich bei so einen treffen mal dabei. das ist das schöne an der großstadt ,-)) wollte mich noch für den tip mit den lederresten bedanken. ein paar meiner kursteilnehmer wollen krabbelschuhe machen, werde diese auf deinen blog schicken,-)) liebe grüsse

    AntwortenLöschen


  4. bis in ganz bald und unter 1 jahr, ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Es war tatsächlich ein Vergnügen....

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immernoch ganz inspiriert und voller Tatendrang. Jederzeit gerne wieder!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar. Hoffe das es bald soweit ist. Bei mir ist nur das Problem, dass ich nicht regelmäßig dazu komme und es dann immer wieder schwer wird anzufangen.
    XX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!