Montag, 3. September 2012

Drittes Bloggerinnen-und-Freunde-Treffen in Berlin im November


Einmal ist keinmal, zweimal ist einmal mehr, und mit dem dritten Mal begründet sich eine Tradition!

Deshalb freue ich mich, das nun schon traditionelle Bloggerinnen-und-Freunde-Treffen in Berlin für den 18. November ankündigen zu können. Wie in den Jahren zuvor wollen wir uns am Sonntag ab 11.00 Uhr mit Mitbloggerinnen und Leserinnen treffen. Also mit euch!

Damit es auch wirklich etwas zu essen und zu trinken gibt, regeln wir die Anmeldung diesmal etwas anders: wenn ihr am großen Treffen am Sonntag teilnehmen wollt, meldet euch bitte per Mail bei Catherine an. Dort findet ihr auch genauere Informationen zum Beiprogramm, z. B. dem Marktbesuch am Freitag Nachmittag. Wenn wir so viele werden, dass wir mal wieder die üblichen Cafékapazitäten sprengen, würden wir für unser Treffen gerne etwas vorab buchen und von euch einen geringen Betrag einsammeln. Die Betonung liegt auf "gering" - das sollte dann aber sicherstellen, dass diesmal niemand verhungert und verdurstet und die Café-Betreiber die Ansage "es kommen 40 Leute" ernst nehmen.

Sehen wir uns am 18. 11.? Die MMM-Crew - die sich übrigens auf der Bloggertreffen im letzten Jahr gefunden hat - wird auf jeden Fall dabei sein.

6 Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich und werde alles möglich machen dabei zu sein!!
    VG; Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ja, ich möchte auch dabei sein, hoffe es hinzukriegen!

    VG Hala

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich hab es schon bei Catherine bekundet: schade, ich kann nicht kommen. Dabei stell ich mir das sehr amü- und interessant vor. Und wie letztes Jahr sag ich einfach mal: vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Jahr bist Du mir irgendwie entgangen . Dieses Jahr werde ich Dich suchen und finden !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. @Dodo - wir hatten uns sogar ganz kurz unterhalten - weiß allerdings nicht mehr, worüber.

    Hala, Birgit: Für Berlinerinnen ist das Kommen sozusagen Pflicht (und ist ja auch nicht am Quilttreffen-Sonntag).

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme gerne wieder!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!