Mittwoch, 24. April 2013

Me-Made-Mittwoch am 24. April 2013

Alles im Blick? Ich bin heute MMM-Gastgeberin, folgt mir doch ins Me-made-Mittwoch-Blog.

Und falls ihr fürchtet, ihr hättet Catherine - Cat und Kascha - aus den Augen verloren: Ihr findet sie jetzt hier: http://allures-und-couture.blogspot.de/.

12 Kommentare:

  1. Cool, jetzt wo ich endlich auch einen blog habe, sehe ich immer sofort, wann ihr was neues habt. Sag mal, passt der me-made-blog-link?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, ich mag v.a. die Strickjacke sehr gern! Genau so eine möchte ich haben: Farbe, Muster, alles!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lucy, der link zum mmm stimmt nicht. Sonst wundert sich jemand über eine Welle deutscher Besucher ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, was für ein grün.
    Die Farbe steht dir so gut.
    Und die weißen Knöpfe dazu sind so entschieden.
    (Neid!!)

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt kann ich auch dein ganzes Outfit kommentieren:

    Super, super, super! Die Jacke - perfekt und so zeitlos schön! - der Rock - den will ich sowieso auch, der ist klasse - und dann noch die Strickjacke... vollste Bewunderung!

    Das steht dir alles wunderbar und sieht einfach toll aus. Da kannst du wirklich im Frühling näh- und strickbeglückt flanieren gehen!!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst heute besonders gut aus :-) Das ganze Outfit steht Dir super und dazu bist Du einfach am Strahlen !

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild mit toller Jacke! Die Farbe hat es mir besonders angetan.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich traumhaft schöne Jacke.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich reihe mich ein in die Strickjacken-Fans. Tolle Form, traumhafte Farbe. Das Bild ist auch sehr gelungen, professionell-fotojournalistisch!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lucy,
    dein Outfit heute gefällt mir so gut, dass ich es dir rückmelden will. rock und Jacke und dazu die grüne Strickjacke. Wunderbar. Danke fürs zeigen.
    Mema

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wundervolles Outfit.... Daumen hoch... sieht toll aus.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!