Montag, 20. Februar 2012
Selbstgemacht - KW 7
1. Selbstgefreut über geschenkte Stoffproben fürs Patchwork - besonders die Wollstoffe sind toll.
2. Selbstgeknipst für alle Stoffmanipulateurinnen: Auf dem Vorderteil der Bluse sind Rechtecke aus dem Blusenstoff aufgenäht, ganz ähnlich wie in Stitch magic. Die Nähte verlaufen vertikal über das Vorderteil und erfassen die Rechtecke entlang einer langen Kante. Vermutlich ist das ein Kunstfasermaterial, das mit einer heißen Klinge geschnitten wurde, denn die Stücke fransen überhaupt nicht. Gefunden im Fenster von "To die for fashion", Neue Schönhauser Straße.
3. "Give me a wildness whose glance no civilization can endure" - H. D. Thoreau. Schablonengraffiti, Görlitzer Straße, Kreuzberg.
4 Kommentare:
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und sie akzeptierst.
Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, wenn sie Werbung oder Links zu Spam-Seiten u. ä. enthalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Haha. Mein erster Gedanke in Richtung Stoffmanipulation sah ein Oberteil mit aufgenähten Streifen vor - aber aus Jersey, leider nicht so leicht und luftig (aber der fehlende Grundschnitt, du weißt schon ;)
AntwortenLöschenNaja, jetzt halt erst mal ein Kissen, sobald Kind1 sich vom akuten Brechdurchfall erholt *stöhn*.
Hallo coole machst du das alles selber? hey schau doch bitte in meinem Blog vorbei, ich Zeichne gerne^^
AntwortenLöschenDie Eule ist toll!
AntwortenLöschenoh das shirt! DAS SHIRT!
AntwortenLöschen