Wir befinden uns schon halb in der Woche 19, nicht? Gestern am Feiertag hatte ich schon so ein Sonntagsgefühl, bin angeschlagen und kränkel mit einer leichten Erkältung vor mich hin - es verschwimmt alles etwas, innen und außen.
1. Jedenfalls machte ich - zum gelinden Entsetzen der Strickrunde - meine halbfertige Miette-Strickjacke wieder auf. Vielleicht hätte ich in dem Zustand nicht solche weitreichenden Entscheidungen treffen sollen. Jetzt gibt es eine Maschenprobe für ein flächiges Lochmuster, das bei mir aber ganz anders aussieht, als es aussehen sollte. Und ein angefangenes zweilinks-zweirechts-Bündchen. Und damit stehen ja noch alle Möglichkeiten offen. Die Strickrunde mutmaßt, die Wolle sei verflucht, weil ja schon die erste daraus gestrickte Jacke ein Flop war. Man darf gespannt sein.
2. Streetart in der Brunnenstraße und in der Torstraße - von Dede aus Tel Aviv
Und das wars auch schon - ein schönes Wochenende euch allen da draußen an den Nähmaschinen!
Freitag, 10. Mai 2013
2 Kommentare:
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Kommentare können auch anonym verfasst werden. Blogspot erfasst außerdem die IP-Adresse sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars.
Der Kommentar kann jederzeit wieder gelöscht werden oder du kannst ihn durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und sie akzeptierst.
Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, wenn sie Werbung oder Links zu Spam-Seiten u. ä. enthalten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Gute Besserung!
AntwortenLöschenRibbeln ist immer zum Entsetzen (auch meines eigenen)
AntwortenLöschenDie Strickprobe hat halt deutlich dickeres Garn & dünnere Nadeln als das Vorbild, man erahnt die Ähnlichkeit lediglich ...